RÜCKGABERECHT

Ihr Produkt kann nach Bestätigung durch unser Supportteam von Inmotion Schweiz zurückgeschickt werden.

  • Halten Sie Ihre Seriennummer bereit
  • Füllen Sie das Formular vollständig mit Ihrem Namen – E-Mail-Adresse – Telefonnummer und Seriennummer aus.
  • Unser schweizer Supportteam wird sich innerhalb von 48 Stunden (Montag bis Freitag) bei Ihnen melden.
  • Unser schweizer Supportteam wird Ihr Produkt aus der Ferne überprüfen.
  • Wenn Ihr Produkt repariert werden muss oder defekte Teile ausgetauscht werden müssen, sendet Ihnen unser Schweizer Supportteam ein Formular mit einer RMA-Nummer und allen notwendigen Informationen zu.
  • Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.
  • Das Produkt muss mit sämtlichem Zubehör, einer Kopie Ihrer Rechnung, ordnungsgemäß und sicher verpackt zurückgeschickt werden. Das Navigationsgebiet ist auf die Schweiz beschränkt.
  • Wenn das Produkt nicht durch die Garantie abgedeckt ist, wird Ihnen unser Schweizer Supportteam einen Kostenvoranschlag zusenden. Die Reparatur wird nach der Annahme durch den Kunden durchgeführt.

FORMULAR FÜR DIE RÜCKSENDUNG

Zahlungsmethoden

  • Carte PostFinance

    Virement bancaire

  • Carte PostFinance

    Carte PostFinance

  • PostFinance e-finance

    PostFinance e-finance

  • PayPal

    PayPal

  • Carte de crédit/débit

    Carte de crédit/débit

  • TWINT

    TWINT

Standort Verkaufsstelle

Inmotion Suisse Sàrl
Gerberngasse 12
3011 Bern
contact@inmotion-suisse.ch

Tel(FR): 078/920.02.32

Tel(DE): 076/575.74.27

IDE: CHE-356.365.946 TVA

Hauptsitz

Inmotion Suisse Sàrl
Route des Brévires 21
1741 Cottens FR
contact@inmotion-suisse.ch

FR: +41 78 920 02 32

DE: +41 76 575 74 27

IDE: CHE-356.365.946 TVA

 

Unsere öffnungszeiten

Montag : Geschlossen

Dienstag : 13-18 Uhr oder nach Vereinbarung

Mittwoch : 13-18 Uhr oder nach Vereinbarung

Donnerstag : 13-18 Uhr oder nach Vereinbarung

Freitag : Geschlossen

Samstag : 13h-16h

Sonntag : Geschlossen

Außerhalb Öffnungszeiten : Auf Termin

0