RÜCKGABERECHT
Ihr Produkt kann nach Bestätigung durch unser Supportteam von Inmotion Schweiz zurückgeschickt werden.
- Halten Sie Ihre Seriennummer bereit
- Füllen Sie das Formular vollständig mit Ihrem Namen – E-Mail-Adresse – Telefonnummer und Seriennummer aus.
- Unser schweizer Supportteam wird sich innerhalb von 48 Stunden (Montag bis Freitag) bei Ihnen melden.
- Unser schweizer Supportteam wird Ihr Produkt aus der Ferne überprüfen.
- Wenn Ihr Produkt repariert werden muss oder defekte Teile ausgetauscht werden müssen, sendet Ihnen unser Schweizer Supportteam ein Formular mit einer RMA-Nummer und allen notwendigen Informationen zu.
- Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.
- Das Produkt muss mit sämtlichem Zubehör, einer Kopie Ihrer Rechnung, ordnungsgemäß und sicher verpackt zurückgeschickt werden. Das Navigationsgebiet ist auf die Schweiz beschränkt.
- Wenn das Produkt nicht durch die Garantie abgedeckt ist, wird Ihnen unser Schweizer Supportteam einen Kostenvoranschlag zusenden. Die Reparatur wird nach der Annahme durch den Kunden durchgeführt.
FORMULAR FÜR DIE RÜCKSENDUNG